Exklusiv: Wein-Sommerpakete 2021 – vinvinowein

GENUSSPAKETE

GENUSSPAKETE

NEUESTE ANGEBOTE

Fragen und Antworten:

Um die Transportkosten optimal auszunutzen, sollte ein Mehrfaches an 6 Flaschen
(6 – 12 – 18 – 24 – usw) bestellt werden.

 

Versandkosten innerhalb München

>    120 €                                versandkostenfrei
<    120 €                                10 €

Lieferung persönlich bis Wohnungstür.

Versandkosten innerhalb Deutschlands

Standardversand
für 6/12 Flaschen                               €   9,49/ € 10,36

Expressversand
für 6/12Flaschen                                 € 14,90/ € 18,90

Ab 250 € ist der nationale Standardversand                       versandkostenfrei
Der Versand per Spedition erfolgt nur bis zur Bordsteinkante.

Versandkosten ins Ausland

Standardversand in EU-Länder
für 6/12 Flaschen € 21,49/ € 27,36
Standardversand in Nicht-EU-Länder
für 6/12 Flaschen € 45,00 / € 55,00
Standardversand nach USA
für 6/12 Flaschen € 85,00 / € 115,00

Wann erfolgt der Versand?

Der Versand findet zwei Arbeitstage nach Aufgabe Ihrer Bestellung statt.

Ein Beispiel:

Sie bestellen am Montag - die Ware wird am Mittwoch versendet.
Sie haben zusätzlich die Möglichkeit, selber ein Versanddatum festzulegen, insofern dieses Datum mehr als zwei Arbeitstage in der Zukunft liegt.
Wir werden Ihre Bestellung dann zum gewünschten Tag versenden.

Wie erfolgt die Zustellung innerhalb Münchens?

Montag bis Samstag: nach Absprache

Wohin wird geliefert?

  • Belgien
  • Bulgarien
  • Dänemark
  • Finnland
  • Frankreich
  • Griechenland
  • Irland
  • Italien
  • Kroatien
  • Luxemburg
  • Malta
  • Niederlande
  • Österreich
  • Portugal
  • Rumänien
  • Schweden
  • Slowakei
  • Slowenien
  • Spanien
  • Tschechien
  • Ungarn
  • Zypern

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Lieferzeit in Deutschland                               2 - 5    Arbeitstage   (Montag - Samstag)
innerhalb der EU                                             8 - 10  Arbeitstage   (Montag - Freitag)
Expressversand in Deutschland                          1   Arbeitstag     (Montag - Samstag)

Wie kann ich bezahlen?

Banküberweisung (Vorauskasse)

  1. Überweisen Sie den Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks bequem auf unser Bankkonto. Unter den Überweisungszweck tragen Sie bitte die Bestellnummer und Ihren Namen ein. Diese Zahlungsweise verursacht am wenigsten Kosten.
  2. Lieferung auf Rechnung (nur bei Stammkunden*)
    Nach Rechnungserhalt überweisen Sie uns den von Ihnen zu zahlenden Betrag innerhalb der in der Rechnung genannten Zahlungsfrist auf unser Bankkonto.
    * Stammkunden sind Kunden, die regelmäßig bei uns einkaufen.
  3. Bar- Zahlung
    Kunden, die Ihre Ware abholen oder innerhalb in München liefern lassen, können bei Lieferung oder Abholung den Rechnungsbetrag bar bezahlen.
  4. Zahlung via PayPal
    Zahlen Sie über den Zahlungsdienstleister PayPal und nutzen Sie dazu die in Ihrem PayPal-Kundenkonto hinterlegten Informationen, ohne Ihre Zahlungsinformationen erneut eingeben zu müssen. Nähere Informationen zur Zahlung über PayPal finden Sie unter
    https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/.

Wie funktioniert die Abholung?

Montag bis Samstag: nach Absprache.
Sie teilen Ihren Wunschtag und –uhrzeit mit.

Wir bestätigen Ihnen den Abholtermin.
An gesetzlichen Feiertagen in Bayern haben wir geschlossen.

vinvinowein
A. Sabri & A. Nebha Ergin GbR
Widenmayerstr. 1
80538 München

Welche Vorteile hat ein Kundenkonto?

Als registrierter Kunde können Sie Ihre persönlichen Daten und Zugänge verwalten, sowie eine Lieferadresse speichern.

Als registrierter Kunde können Sie Ihre Lieblingsprodukte schnell und einfach in der Wunschliste vormerken.

Es steht Ihnen auch eine Übersicht über aktuelle und vergangene Bestellungen zur Verfügung.

Zusätzlich müssen Sie nicht bei jeder Bestellung Ihre Rechnungs- und Lieferdaten neu eingeben.

Ihre Zahlungsdaten speichern wir zu Ihrer eigenen Sicherheit bewusst nicht ab.

vinvinowein
A. Sabri & A. Nebha Ergin GbR
Widenmayerstr. 1
80538 München

Wer ist für Zollabfertigung in einem nicht EU-Staat verantwortlich?

Die Zollabfertigung obliegt dem Kunden.
Für die Einfuhr von Weinen in die USA gelten besondere Bedingungen, die vom Besteller erfüllt werden müssen.
Das Formular muss uns vor dem Versand zur Verfügung gestellt werden.

Was wird geliefert, wenn der bestellte Jahrgang ausverkauft ist?

Falls der bestellte Jahrgang des Weins nicht mehr zur Verfügung stehen sollte, wird der nächst möglich vorhandene Jahrgang geliefert,
wenn er qualitativ und preislich nicht mehr als unwesentlich abweicht.

Wie reklamiere ich am besten?

Der Wein korkt: Schicken Sie uns den Wein mit Korken sofort zurück. Wir kümmern uns darum.

Die Weinflasche ist zerbrochen: Dokumentieren und fotografieren Sie dies beim Empfang der Lieferung im Beisein des Postboten und informieren Sie uns. Wir kümmern uns darum.

Suchen Sie etwas bestimmtes? Wein, Rebsorte, Winzer, Weingut, Geschmack, Weinsorte, Passt zu, Land, Gebiet ➤➤➤

vinvinowein

A. Sabri & A. Nebha Ergin GbR
Widenmayerstr. 1
80538 München

[email protected]
Facebook Live Chat

Telefon:
+49 (0)89 – 5488 6666

Handy:
+49 (0) 176 4550 7206
+49 (0) 173 970 9206

Liebe Weinliebhaber/innen,

➤ Sie möchten etwas im Live-Chat erfragen?
Hier zum Facebook Live Chat

➤ Sie möchten uns in einem Zoom-Meeting treffen?
Zoom-Meeting anfragen

➤ Sie möchten sich für unsere Newsletter anmelden?
Anmeldung zur Newsletter

➤ Sie möchten an einer Weinprobe teilnehemen?
Anmeldung zur aktuellen Weinprobe

➤ Sie haben Fragen oder Anregungen zu unserem Angebot?
Gerne können sie uns über unsere Social Media Kanäle erreichen oder über folgendes Formular Kontakt aufnehmen:

Impressum

Allgemeine Geschäftsbedingungen
     AGB

Widerrufsbelehrung & Widerrufsformular
    Widerrufsbelehrung

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner angegeben personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit den Bedingungen der Datenschutzerklärung einverstanden.

    OBEN
    WhatsApp Weinberatung