WEITERE KÖSTLICHKEITEN

Fragen und Antworten:

Wann erfolgt der Versand

Der Versand findet zwei Arbeitstage nach Aufgabe Ihrer Bestellung statt.

Ein Beispiel:

Sie bestellen am Montag - die Ware wird am Mittwoch versendet.
Sie haben zusätzlich die Möglichkeit, selber ein Versanddatum festzulegen, insofern dieses Datum mehr als zwei Arbeitstage in der Zukunft liegt.
Wir werden Ihre Bestellung dann zum gewünschten Tag versenden.

Wie erfolgt die Zustellung innerhalb Münchens?

Montag bis Samstag: nach Absprache

Wohin wird geliefert?

  • Belgien
  • Bulgarien
  • Dänemark
  • Finnland
  • Frankreich
  • Griechenland
  • Irland
  • Italien
  • Kroatien
  • Luxemburg
  • Malta
  • Niederlande
  • Österreich
  • Portugal
  • Rumänien
  • Schweden
  • Slowakei
  • Slowenien
  • Spanien
  • Tschechien
  • Ungarn
  • Zypern

Versandkosten innerhalb München

> 80 €                                versandkostenfrei
<    80 €                                6 €

Lieferung persönlich bis Wohnungstür.

Versandkosten innerhalb Deutschlands
Standardversand
für 6/12 Flaschen                               €   8,49/ € 10,36

Expressversand
für 6/12Flaschen                                 € 14,90/ € 18,90

Ab 150 € ist der nationale Standardversand                       versandkostenfrei
Der Versand per Spedition erfolgt nur bis zur Bordsteinkante.

Versandkosten ins Ausland
Standardversand in EU-Länder                                                €17,90

Standardversand in Nicht-EU-Länder                                     €45,00

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Lieferzeit in Deutschland                               2 - 5    Arbeitstage   (Montag - Samstag)
innerhalb der EU                                             8 - 10  Arbeitstage   (Montag - Freitag)
Expressversand in Deutschland                          1   Arbeitstag     (Montag - Samstag)

Wie kann ich bezahlen?

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an.

Banküberweisung (Vorauskasse)
Überweisen Sie den Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks bequem auf unser Bankkonto. Unsere Bankverbindung sowie den Überweisungszweck teilen wir Ihnen im Rahmen der Bestellabwicklung gesondert per E Mail mit.

2. Lieferung auf Rechnung (nur bei Stammkunden)
Nach Rechnungserhalt überweisen Sie uns den von Ihnen zu zahlenden Betrag innerhalb der in der Rechnung genannten Zahlungsfrist auf unser Bankkonto.

3. Bar- Zahlung
Kunden, die Ihre Ware abholen oder innerhalb in München liefern lassen, können bei Lieferung oder Abholung den Rechnungsbetrag bar bezahlen.

Wie funktioniert die Abholung?

Montag bis Samstag: nach Absprache.
Sie teilen Ihren Wunschtag und –uhrzeit mit.

Wir bestätigen Ihnen den Abholtermin.
An gesetzlichen Feiertagen in Bayern haben wir geschlossen.

vinvinowein
A. Sabri & A. Nebha Ergin GbR
Widenmayerstr. 1
80538 München

Vinvinowein
vinvinowein

A. Sabri & A. Nebha Ergin GbR
Widenmayerstr. 1
80538 München

ergin@vinvinowein.de
Facebook Live Chat

Telefon:
+49 (0)89 – 5488 6666

Handy:
+49 (0) 176 4550 7206
+49 (0) 173 970 9206

Liebe Weinliebhaber/innen,

Sie möchten etwas im Live-Chat erfragen?
Hier zum Facebook Live Chat

Sie möchten uns in einem Zoom-Meeting treffen?
Zoom-Meeting anfragen

Sie möchten sich für unsere Newsletter anmelden?
Anmeldung zur Newsletter

Sie möchten an einer Weinprobe teilnehemen?
Anmeldung zur aktuellen Weinprobe

Sie haben Fragen oder Anregungen zu unserem Angebot?
Gerne können sie uns über unsere Social Media Kanäle erreichen oder über folgendes Formular Kontakt aufnehmen:

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner angegeben personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit den Bedingungen der Datenschutzerklärung einverstanden.

    OBEN
    WhatsApp Weinberatung